Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
Kerstin63_2 hat einen Bericht erstellt
28. July 2019 um 10:26 Uhr
meine Heldin ist meine Partnerin
Meine Superheldin ist meine Partnerin. Als ich vor 2 Jahren sehr schwer an Krebs erkrankte, war sie Diejenige, die nie von meiner Seite wich, mir Kraft und Mut spendete und immer für ich da war und ist. Im Krankenhaus saß sie an meinem Bett und wartete, bis ich aus der Narkose aufwachte und hielt dabei meine Hand. Den Haushalt bezwang sie allein, nichts schien ihr zu schwer zu sein. Da ich Inhaberin eines Reisebüros bin, führte sie sogar in der Zeit der Krankheit mein Geschäft weiter und betreute meine Kunden. Da ich bis heute starke Medikamente nehmen muss (Tomoxifen), welche meine Knochen und Muskeln stark angreifen, hat sie sich eine Haushaltshilfe von Bauknecht so sehr verdient. Vielleicht ist das Glück auf unserer Seite.