Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
bebiiieeehh hat einen Bericht erstellt
27. July 2019 um 11:20 Uhr
Meine Mama
Meine Mama hatte sich mit meinem Papa selbstständig gemacht, musste aber leider 90 Prozent der Arbeit alleine leisten. Durch personalmangel hat sie 7 Tage die Woche Doppelschichten schieben müssen, dann noch den Haushalt und den Einkauf für das Geschäft und Zuhause. Unterstützung bekam sie leider nicht genug. Dies ging leider 2 ganze Jahre so extrem. Trotzdem hat sie immer versucht das es allen in der Familie gut geht und sie war immer die erste die noch zusätzlich für alle anderen da war. Diese Leistung kann nicht jeder bringen und es ist auch nicht selbstverständlich. Von daher ist sie mein Superheld! Aber zum Glück ist die Zeit jetzt endlich überstanden und auch sie findet nun wieder Zeit für sich.