Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
Clyde2 hat einen Bericht erstellt
27. July 2019 um 15:18 Uhr
Mein persönlicher Superheld
Meinen persönlichen Superhelden lernte ich erst vor gut 5 Jahren kennen und plötzlich war alles anders :-). Ich war nach einigen Schicksalsschlägen lange Zeit gewollt Single, musste mein Päckchen des Lebens für mich selbst aufarbeiten und hab nach ein paar Jahren beschlossen, dass ich meinem Leben eine weitere positive Seite hinzufügen möchte. Schön wäre ein Partner, ein Traum eine Familie. Heirat oder Haus standen nie in meinem Lebensplan und dennoch hab ich nun mehr als meinen Wunsch oder Traum erhalten. Wir sind nun seit 2 Jahren verheiratet, haben 2 wunderbare gesunde Jungs, ein kleines Reihenhäuschen und vor allem habe ich einen wunderbaren Menschen zum Partner, der mich immer unterstützt und mir immer das Gefühl gibt, dass alles zu schaffen ist.