Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
heike81 hat einen Bericht erstellt
26. July 2019 um 21:00 Uhr
Mein Mann - Mein Held schlechthin!
Zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich diese Aktion von euch super finde! Jeder von uns hat doch seinen persönlichen Helden - warum sollte dieser also nicht einmal mit etwas ganz besonderem belohnt werden?!? In meinem Fall ist mein Held ........ mein bester Freund und Ehemann. Er hat mich vor mittlerweile fast 13 Jahren aufgefangen - als meine damalige Beziehung unschön endete. Er hat mich damals auf andere Gedanken gebracht, aufgebaut und mir mein Leben ungemein erleichtert. Inzwischen sind wir - wie schon erwähnt - seit fast 13 Jahren ein Paar, seit 7 Jahren verheiratet und Eltern dreier bezaubernder Kinder. Auch wenn bei uns hin und wieder die Fetzen fliegen, könnte ich mir keinen besseren Ehemann und Vater für meine Kinder wünschen. Egal wie oft uns das Leben bisher zu Boden geworfen hat - unser Papa hat nie seinen Optimismus verloren und immer weiter gekämpft - er ist ein absoluter Löwe. Er setzt Himmel und Hölle in Bewegung, nur um uns glücklich zu sehen - auch - wenn er dafür seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen muss. Für ihn sind wir das Allerwichtigste und das zeigt er uns täglich. Ich finde - das muss nun einfach mal belohnt werden und deshalb versuche ich nun für meine zweite Herzhälfte mein Glück.