Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
Selina234 hat einen Bericht erstellt
26. July 2019 um 12:11 Uhr
Mein Alltagsheld ist mein Verlobter
Er ist mein Alltagsheld, weil wir unseren Alltag seit 6 Jahren jeden Tag zusammen bestreiten. Er ist der erste Mensch in meinem Leben, der mich so liebt wie ich bin und nichts an mir ändern möchte. Er steht immer hinter mir und versucht mich nie in eine Richtung zu lenken. Für ihn ist das Wichtigste, dass es mir gut geht. Wir sind beide für einander alles in einer Person: Partner/in, beste/r Freund/in, Familie, Geliebte/r. Außerdem stellen wir immer wieder fest, dass wir gegenseitig die einzige Person sind, die wir auf Dauer ertragen und mit der wir am liebsten die Zeit verbringen. Wir verstehen uns ohne Worte, was vor allem praktisch ist, wenn einer daran denkt, dass er Schokolade aus dem Kühlschrank möchte und der andere eine Sekunde später aufsteht und genau das holt.