Bauknecht sucht den Superhelden
Social Media-Aktion
gilliwilli hat einen Bericht erstellt
29. July 2019 um 07:27 Uhr
Der beste Mensch
Vor vier Jahren trennte sich mein Mann, ich hatte zugenommen, konnte Nachts garnicht schlafen und tagsüber bin ich sogar im stehen eingeschlafen. Mitleid oder Hilfe habe ich nicht bekommen, eher warum bist du so dick und faul geworden. Ich habe nach einer gewissen Zeit meinen Partner im Internet kennengelernt, uns trennten 600 km deshalb hatte ich nicht an etwas Ernstes gedacht. Aber er hat sich auf den Weg gemacht mich besucht..... und hat dann alles hinter sich gelassen und zog zu mir. Begleitete mich zu jedem Arzt und Krankenhaus Besuch. Hat mir Mut gemacht, bis es endlich eine Antwort gab, ich habe Narkolepsie (Schlafkrankheit). Mitlerweile habe ich den schlimmsten Teil meiner Krankheit bekommen, Kataplexien, wenn ich mich freue, erschrecke, aufrege also bei jeglicher Emotion erschlafft meine Muskulatur und ich liege regungslos auf dem Boden und kann mich nicht äußern. Das war so schlimm das ich schon zusammen krachte wenn mich ein Nachbar grüßte weil ich mich freute ihn zu sehen. Ich bin nicht mehr raus nur mit meinem Helden und der ist so sensibel das er es schon an meiner Stimme hört, wenn mir die Beine gleich wegsacken. Er übernimmt Gespräche oder geht mit mir woanders hin um mich aus der Situation zu holen und wenn das nicht hilft umarmt er mich ganz fest, so das ich nicht falle. Er ist einfach immer da, ohne etwas zu fordern er macht es vom Herzen. Ich könnte einen Roman schreiben was er alles für mich tut, aber das tollste er hält zu mir, während mein Freundes und Bekanntenkreis sich auf drei Personen reduziert haben.