Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
tropsap_2 hat einen Bericht erstellt
10. February 2019 um 22:29 Uhr
positiv überrascht
Ich habe bereits sechs Mal mit der Waschmaschine unsere Wäsche gewaschen und bin einfach begeistert. Erstens ist sie optisch sehr modern und stylisch und sehr leise. Das Fach für Waschmittel ist schön groß und öffnet sich seitlich, nach links, was mir sehr gefällt. Es passen tatsächlich ganze 8 Kilo Wäsche in den Wäschetrommel rein, dafür ist die Waschmaschine nicht größer, als meine vorherige Helferin, in die nur 6 Kilo rein gepasst haben. Ich habe eigentlich gar nichts zu bemängeln, es gefällt alles: die A+++ Energieeffizienz, das Design, die vielen Programme, das Ergebnis. Die Dampffunktion mag ich ganz besonders, denn so werden meine Geschirrtücher ganz sauber und keimfrei. Ich bekomme auch alle Flecken weg. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht super. Also absolut empfehlenswert.