Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
shoushou hat einen Bericht erstellt
14. January 2019 um 10:17 Uhr
Zwei Fragen an die Community und an Brandsyoulove:
Zunächst erst einmal ein großes Dankeschön, ich freue mich sehr, dass ich an diesem tollen Test teilnehmen kann, denn er kommt einfach wie gerufen, da unsere alte Maschine gerade den Geist aufgibt, deshalb habe ich zwei Fragen: 1. Hat schon jemand von den anderen Testern eine Info über den Lieferdienst bekommen? Telefonisch oder schriftlich? Denn bei mir hat sich noch keiner gemeldet. 2. Besteht die Möglichkeit, die alte Maschine gleich mitnehmen zu lassen oder ist das unsere Aufgabe, uns anderweitig darum zu kümmern? Ich würde nur gern alles organisiert haben, deshalb frage ich lieber vorher mal nach. Dankeschön und ich bin schon mega gespannt.
brands you love-Team hat geantwortet
17. January 2019 um 13:36 Uhr
Hallo shoushou, vielen Dank für deine Nachricht. Einzelne Tester wurden wohl tatsächlich bereits kontaktiert – es wird aber morgen im Lauf des Tages die Möglichkeit geben, uns per Umfrage Feedback zum aktuellen Stand zu geben. Solltest du bis dahin noch nicht kontaktiert worden sein, geben wir das gerne noch einmal an unseren Ansprechpartner weiter. Zu Frage Nummer 2: Bei deiner Bewerbung konntest du angeben, ob Bauknecht deine alte Waschmaschine bei der Anlieferung auch mitnehmen und entsorgen soll. Sofern du dabei angegeben hast, dass eine Entsorgung erfolgen soll, nimmt der Lieferdienst dein altgerät selbstverständlich auch gleich mit. Bei weiteren Fragen melde dich gern unter team@brandsyoulove.de. Viele Grüße Nina vom brands you love-Team