Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
cirenna hat einen Bericht erstellt
09. January 2019 um 20:08 Uhr
WoW - Waschen ohne Wanne!
Werbung/ad Natürlich wasche ich jetzt auch nicht auf einem Waschbrett in der Wanne und unsere Maschine ist auch keine 10 Jahre alte Lady, aber Waschen ist bei uns im Hause so eine Sache... Der Mann wäscht seine Kleidung (ausschließlich Sportkleidung aus "Plastik") immer separat. Bloß kein Weichspüler und max. bei 30 Grad. Dass dass manchmal für verschwitzte Trainingsklamotten nicht ausreicht, brauche ich wohl niemandem zu erklären, oder?! ;) Aber mit dieser neuen Technologie von #bauknecht lässt sich da womöglich mehr raus holen. Bei mir sind es meist MakeUp-Spuren am Kragen der weißen Bluse, die ich erst müßig vorbehandeln muss. Wer kennt's? Na ja, wir warten jetzt auf den Neuankömmling und dann geht's los. Schaut in Zukunft öfter mal in meine Insta-Stories für mehr Waschmaschinen-Spam. @Travel_with_me_kuestenkind