Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
polina_malina hat einen Bericht erstellt
19. February 2019 um 12:27 Uhr
Selbsterklärend und Kinderleicht
Der Erste TestMonat ist vorbei, anbei sind ein paar meiner Eindrücke über die Waschmaschine Steam 7 100 von Bauknecht : - Sehr einfaches und selbst erklärendes Bedien-Interface - Kindersicherung und Zeitvorwahl als Einstellung sind vorhanden - Waschmaschine tut alles was sie soll und noch ein Tick mehr - Baby Woll-Seide bodies sind in top Zustand, obwohl ich die vorher nur hand gewaschen habe - Die neue Dampf Funktion verringert Bakterien - Gut ist das sehr leise Schleudern, das ist uns direkt aufgefallen und auch sonst sind die Laufzeiten der Programme eher kurz, was praktisch ist. - Es gibt keine Waschprogramm für Sportwäsche, was aber kein Problem ist, da sich jedes Programm sich einfach bearbeiten lässt - Der einzige Nachteil, den ich soweit entdecken konnte: Die Wäsche kann nicht nachgelegt werden, sobald die Maschine gestartet ist. Und man findet immer noch eine Socke die nutzlos herumliegt und gerne noch in die Waschmaschine springen möchte - Das Model steam 7 100 ist für unsere 4-Köpfige Familie ist etwas zu klein, ich würde eher eine Nummer größer bevorzugen.