Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
jomuin hat einen Bericht erstellt
19. February 2019 um 10:37 Uhr
Modernes Produkt!
Wir testen nun schon eine Weile die Frontlader Waschmaschine WM Steam 8 100 von Bauknecht und sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Zunächst einmal gefällt mir das Design der Waschmaschine sehr gut, modern, klassisch, clean und stylisch, da ist es fast ein bisschen schade, dass die Waschmaschine bei uns im Keller steht. Die Bedienung ist total einfach und man muss sich nicht durch lange und komplizierte Anleitungen arbeiten, da alles selbsterklärend ist. Auch die Waschleistung hat uns von Anfang an überzeugt und das Ergebnis ist tadellos. Besonders das Programm für weiße Wäsche finde ich top! Wir verwenden momentan die Ariel 3in1 Pods, welche super funktionieren in der Maschine. Die Waschmaschine ist auch gar nicht laut, man kann sie also auch problemlos in der Wohnung stehen haben, ohne dass sie einen stört. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann das Gerät definitiv weiterempfehlen.