Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
genussmensch_josi hat einen Bericht erstellt
19. February 2019 um 15:39 Uhr
Intuitiv bedienbare Waschmaschine mit chicen Design
Endlich mal eine Waschmaschine, die auch mein Mann bedienen kann. Das Menü ist selbsterklärend und die Programme übersichtlich aufgelistet. Wir haben die Waschmaschine nun dank Baby seit 2 Wochen täglich in Benutzung und sind sehr zufrieden. Die Steam-Funktion nutzen wir oft und sind mit dem knitterarmen Ergebnis sehr zufrieden. Bettwäsche und Handtücher werden windelweich. Auch mit den Bunt- und Schwarzprogramm bin ich sehr zufrieden. Mindestens jeden zweiten Tag haben wir eine Ladung weiße Babywäsche, die oft stark verschmutzt ist (Windel ausgelaufen, Brei, Möhrensaft etc...) Hier stößt das Programm trotz Vorwaschspray leider an seine Grenzen.