Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
kittyherz hat einen Bericht erstellt
20. January 2019 um 12:16 Uhr
Hui.....ein aufregendes WochenEnde ??
Hey, ich könnte am Freitag schon meine neue Waschmaschine in Empfang nehmen und war echt hellauf begeistert. Wir haben das große Modell bekommen und wollten natürlich sofort loslegen. Gestern Nachmittag lief dann die erste "richtige" Wäsche. Allerdings hat die gleich für einen absoluten Herzinfarkt gesorgt ?? Die Waschmaschine hat beim Waschen leider ganz böse Umwucht bekommen und die ganze Küche ordentlich durchgerüttelt. Ich hatte ziemlich Angst um die Spülmaschine, die im Regal drüber steht und zwei Vasen und ein Bierglas haben leider das Zeitliche gesegnet. Auch bei der nächsten Wäsche mit max. 1/3 Ladung ist die Waschmaschine wieder ein gutes Stück aus dem Regal "gewandert" und hat die Heizung angeditscht. Zum Glück hat mein Mann sich todesmutig jedesmal auf sie gestürzt und festgehalten und damit schlimmeres verhindert. Ich hab allerdings jetzt etwas Bammel sie alleine laufen zu lassen, wenn ich einkaufen gehe oder so ?????? Ist noch und sowas passiert? Liebe Grüße