Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
amoel hat einen Bericht erstellt
22. February 2019 um 08:03 Uhr
Endlich ist auch meine da!
Vor etwa eine Woche kam auch meine Maschine an, die Zeit ist also denkbar knapp, um sie ausgiebig getestet zu haben. Zumal es noch weitere Startschwierigkeiten gab; erst eine Kellerüberflutung, dann Feinwäsche, die triefend nass aus der Maschine kam...ich bin nicht wirklich zu vielen unterschiedlichen Tests der einzelnen Programme gekommen in dieser einen Woche... Hier nur schnell ein paar pros und kontras: +viele verschiedene Programme +großes Fassungsvermögen +geringe Lautstärke +Energiesparleistung +adwash Funktion +gute Bedienungsanleitung -sehr starrer Ablaufschlauch (rutscht leicht aus dem Trichter) -zu kurzer Ablaufschlauch -fehlender Stabilisator für Ablaufschlauch -Handwäscheprogramm? -Schonprogramm hinterlässt triefnasse Wäsche -umweltschädliches Waschmittel als Probe anbei Mein Keller ist übrigens wieder trocken ;-)