Bauknecht Active Care Waschmaschinen
Test-Aktion
cirenna hat einen Bericht erstellt
21. February 2019 um 10:51 Uhr
Die WM Steam 7 100 bleibt!!!
Werbung/Produkttest /// Ich hatte jetzt wirklich ausreichend Zeit und habe auch zwischendurch immer mal berichtet, was mich begeistert. Einfachheit in der Bedienung, stylisches Aussehen und Effektivität, weil saubere Wäsche. ;) Bei hartnäckigen Flecken reicht dann aber auch das extra Programm für 100 Flecken nicht aus und auch die Benutzung der Waschmittelschublade wird vielleicht langfristig Probleme machen. (Sie hakt mitunter beim Schließen.) Als Fazit stehe ich aber voll und ganz hinter dem neuen Frontlader von Bauknecht. Ich muss regelmäßig waschen. Wer nicht? Und die normale Wäsche -bunt, schwarz, weiß, Wolle, Bettwäsche- und was viel wichtiger ist, die Sportbekleidung des Mannes, wird sogar dank Dampf-Funktion hygienisch sauber. Dass der 101. und 102. Fleck vor der Wäsche zu behandeln ist, stört mich in der normalen Waschroutine jetzt nicht wirklich. Vielen Dank, für diese Wasch-Aktion an BYL!!! Wir werden noch lange Freude daran haben.