Bauknecht Gentle Steam Backofen
Test-Aktion
testerbar.net hat einen Bericht erstellt
18. November 2018 um 16:27 Uhr
Leider Kaputt
Ich kann mich noch genau an die Worte des freundlichen Monteurs erinnern: "vor dem ersten Betrieb sollte dir den Ofen für 1 Stunde bei voller Leistung laufen lassen. Dabei könnte es leicht Nebeln." Diese Anweisung wollte ich direkt Folge leisten. Schließlich war die Vorfreude auf den neuen Ofen schon sehr groß. Beim Anschalten gab es ein etwas lauteres Geräusch und der Ofen begann hoch zu heizen. Schon nach kürzester Zeit kamen dickere Rauchschwaden aus dem Ofen hervorgekrochen. Von leichtem Nebel konnte da keine Rede sein. Wie sich herausstellte haben wir Pech gehabt und wohl ein kaputtes Gerät erhalten. Nun warten wir auf Besuch das hoffentlich genauso freundlichen Monteurs. Übrigens haben wir auch bei der Einrichtung die Anmeldung beim Kundendienst getätigt. Dadurch kann man seine Garantiezeit noch mal deutlich verlängern.
brands you love-Team hat geantwortet
21. November 2018 um 16:50 Uhr
Hallo testerbar, vielen Dank für deinen Beitrag. Wir stehen diesbezüglich ja bereits in Kontakt und hoffen, dass das wir bald einen Termin mit dem Kundenservice zusammen finden. Viele Grüße, Leonie vom brands you love-Team.