Bauknecht Kühl-Gefrierkombinationen
Test-Aktion
madlenjenning hat einen Bericht erstellt
23. October 2020 um 14:07 Uhr
Ein Highlight für die ganze Familie
Eine Kühl -und Gefrierkombination der Extraklasse. Optisch ein ein absolutes Highlight aber auch Technisch Umschlagbar. Nie wieder Wasserkisten schleppen dank integriertem Wasserspender. Wir testen nun seit 4 Wochen den Bauknecht Side by Side Kühlschrank BQ9I MO1L im Amerkinaschischen Stil. Allein optisch ist die Kühl -und Gefrierkombi schon ein absoluter Hingucker. Wir lieben den amerikanischen Style. Ein besonderer Eyecatcher ist das Display über dem Eiswürfelspender. Aber nicht nur die Optik hat uns überzeugt. Der Active Fresh Pro Technologie stand ich anfangs noch skeptisch entgegen. Doch sie hält was sie verspricht. Die Lebensmittel bleiben deutlich länger frisch als bei unserem vorherigen Kühlschrank. Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die Geräumigkeit. Die Kombi bietet mehr als ausreichend Platz für eine 4 Köpfige Familie. Die Aufteilung er Fächer und Ebenen kann man individuell anpassen und das extra Gemüsefach möchte ich nicht mehr missen. Außerdem ist die Beleuchtung wirklich durchdacht. Endlich eine gleichmäßige Ausleuchtung im Kühlschrank. Das absolute Ontop ist der Eiswürfelspender, Eiswürfel, Crushed Ice oder Wasser, alles ist vorhanden. Obendrauf hat der Kühlschrank noch einige Smarte Optionen inklusive Appsteuerung. Den Papa freut es. Ein Highlight für die ganze Familie.