Bauknecht Kühl-Gefrierkombinationen
Test-Aktion
claudiscosyhome hat einen Bericht erstellt
06. October 2020 um 11:28 Uhr
Bauknecht Side by side KGDNF 203GD SX
Endlich ist sie da, unsere Kühl und Gefrierkombination von Bauknecht. Und ich kann nur sagen, sie ist wirklich ein Traum. Schön groß und mit sehr viel Stauraum. Durch die unterschiedlichen Fächer und auch Schublaben, lässt sich alles schön und ordentlich unterbringen. Der Kühlschrank ist super beleuchtet, das ist wirklich toll! Auch die Gefrierfächer sind sehr groß. Ein Gefrierfach lässt sich sogar individuell einstellen ob Kühlen oder Gefrieren. Auch die geliebte Pizza lässt sich in der obersten Etage perfekt stapeln. Pefekt um all seine Einkäufe oder auch mal Torten für Feiern unterzubringen. Das absolute Highlight des Kühlschrankes ist der Eiswürfelspender. Egal ob Eiswürfel oder crushed ice oder einfach nur eiskaltes Wasser. Alles ist hier möglich. Ich freue mich daher schon riesig auf den Sommer . Leckere Cocktails mit crushed ice:) Ich bin rundum zufrieden und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.