Bauknecht Kühl-Gefrierkombinationen
Test-Aktion
lisas_interior_ideas hat einen Bericht erstellt
04. October 2020 um 11:34 Uhr
Bauknecht NoFrost Kühl-Gefrierkombination KGDNF 203GD SX – Hält was er verspricht!
Nachdem die neue NoFrost Kühl-Gefrierkombination KGDNF 203GD SX bei uns nun seit ca. 14 Tagen im Einsatz ist, möchte ich meine ersten Erfahrungen mit euch teilen: - Optik - Große und dennoch schicke Kühl-Gefrierkombination. Ein echter Hingucker – vor allem auch durch das Außendisplay. Doch aufgepasst: Auf den Produktbildern erscheint das Produkt komplett schwarz. Hier bitte auf die Beschreibung achten. Dort wird die Farbe wie folgt beschrieben „Farbe: Black/Inox“. Die Seitenteile sind schwarz, die Tür Inox. Ich würde Inox als dunkles metallic grau beschreiben. - Funktionen - Fresh Zone+: für Obst und Gemüse – Funktioniert dank integriertem Feuchtigkeitsregler wirklich! Ich bin einfach begeistert. Für alle Obst- und Gemüseliebhaber ein absoluter Traum! Ich habe vorher immer entsprechende Plastikdosen verwendet – diese sind jetzt Schnee von gestern. Der Hygiene Grid soll die Bildung von Bakterien verhindern – das kann ich natürlich eher schlecht beurteilen. Fakt ist aber das die Lebensmittel weniger schnell austrocknen. Dual Cool Total NoFrost: Bisher konnte ich tatsächlich keine Vereisungen oder Geruchsübertragungen feststellen. Wenn das so bleibt, bin ich begeistert. Fresh Zone 0 Grad: Perfekt für Fleisch und Wurst oder generell leicht verderbliche Lebensmittel, die gerne bei Temperaturen um 0 Grad gelagert werden. Flexible Türfächer: Mal eben schnell die Fächer umstecken, wenn man doch mal Produkte hat, die etwas größer sind. Ab sofort kein Problem mehr. Vor allem, weil man neben zwei großen Fächern auch noch vier kleine hat. So ist auch alles schön sortiert. Getränkehalter: Endlich rollen die Flaschen nicht mehr durch den Kühlschrank ??! Easy Find Tray: Super praktisch für „Kleinkram“ im Gefrierfach. Zudem hat man noch einen herausnehmbaren Boden, den man als eine Art Tablett verwenden kann. Im Sommer sicher superpraktisch. Active Freeze Pro: Endlich kein Gefrierbrand mehr! - Fazit - Bisher sind wir mit dem Gerät mehr als zufrieden und hoffen, dass dies auch so bleibt.