Bauknecht Active Care
Test-Aktion
sina_glo hat einen Social Media-Post verlinkt
31. July 2020 um 18:04 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

° Waschtag ° / ° Werbung ° "Laundry today, or naked tomorrow" - Wisst ihr eigentlich, dass ich richtig gerne Wäsche wasche?! Ich liebe das Gefühl dreckige Klamotten in die Waschmaschine zu stopfen und gut riechende, saubere Kleidung wieder heraus zu holen. ?? Das bügeln und zusammenlegen danach ist nicht so der Hit, aber kann ja auch nicht alles haben. ?? - Dank @brandsyoulove und @bauknecht_hausgeraete durfte ich die neue "WM Elite 711 C" testen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür. ???? - Ich habe die Maschine genau unter die Lupe genommen. ??????? Und was soll ich sagen?! - Diese Waschmaschine hat alles was man braucht und noch viel mehr. ?? Sie macht die Wäsche wirklich toll sauber, Flecken haben keine Chance. Auch bei niedrigen Temperaturen. Und wer Kinder hat, der weiß, dass das eine der wichtigsten Eigenschaften ist. ?? Zusätzlich verfügt sie über eine Stopp&Add Funktion. Bedeutet, dass ihr vergessene Kleidungsstücke nach dem Start der Maschine noch reinschmeißen könnt. Ich glaube ja, dass diese Funktion extra für mich Brausekopf erfunden wurde. ?????? Außerdem, hat sie noch zwe ganz tolle Programme, welche ich erwähnen möchte. Die "WM Elite 711 C" hat ein "Steam- Refresh- Programm" und eine "Steam- Hygiene- Option". Bei ersterem frischt sie die Wäsche durch den Zusatz von Dampf in 20 Minuten auf. Dies spart Energie und Wasser. Bei dem zweiten Programm wird ebenfalls Dampf in die Trommel geleitet und entfernt schon bei niedrigen Temperaturen 99,9% der Bakterien. ?? Wenn das mal nicht total cool ist. ?? - Ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus. Also wenn ihr gerade zufällig eine neue Waschmaschine benötigt, kann ich Euch mit ruhigem Gewissen diese Bauknecht Waschmaschine empfehlen. ??????

Ein Beitrag geteilt von Sina Glocke (@sina_glo) am