Bauknecht Active Care
Test-Aktion
thisistasha hat einen Social Media-Post verlinkt
30. July 2020 um 22:23 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Anzeige/Werbung] Nach dem Urlaub ist *Mount Washmore* Zeit! Wir sind sechs Personen hier und haben wirklich täglich eine Maschine laufen - mindestens. In den letzten Monaten habe ich mich immer mal gefragt, ob eventuell eine zweite Waschmaschine den Rhythmus etwas erleichtern könnte. Wie machen das all die anderen Großfamilien? Läuft die eine Maschine non stop oder gibt es auch zwei Geräte?.... Und stell dir mal vor, du hättest ein Twingerät - sprich Waschen und Trocknen in einem, da wäre die ja non stop an? Ich darf für euch die neue Bauknecht Active Care Elite (722 c) testen und ich sag euch, das kam sowas von wie gerufen! Auch wenn meine "alte" Maschine keine zwei Jahre alt ist und eine gute Marke, hat die neue schon jetzt gewonnen denn, achtung Mom-Lifehack: Dampffunktion - Wäsche die eigentlich noch ok ist dann aber doch lieber in der Maschine landet? Ich kann sie nun einfach kurz aufdampfen/auffrischen - besser für die Umwelt und für die Kleidung und Lifehack 2: Ich kann Wäsche nachlegen die vergessen wurde! Yeah! #bauknecht #bauknechtcares #bylmeetsbauknecht @bauknecht_hausgeraete @brandsyoulove.de #momlife #waschmaschine #grossfamilie #Familie #laundry #wäscheraum #hwr #haushaltsraum #haushalt #lifehack #lebenmitkindern #parenthood #lifestyleglo?? #thu??sday

Ein Beitrag geteilt von _thisistasha (@_thisistasha) am