Bauknecht Active Care
Test-Aktion
Ninchenx_1 hat einen Bericht erstellt
23. August 2020 um 11:01 Uhr
Viele verschiedene Waschprogramme
Ich möchte noch mein Feedback zu der Bedienung der Maschine angeben. Grundsätzlich ist die Bedienung super einfach. Durch das Drehrad sucht man sich das gewünschte Programm und drückt den Start-Knopf. Was mich aber tatsächlich etwas "überfordert" ist die Vielzahl an Programmen, die man dann ja noch mit den Optionen erweitern und dann natürlich auch noch individuell einstellen kann. Es gibt zwar eine Übersicht über die Programme, das ist aber eine reine Tabelle mit den Messwerten (max. Gewicht, Dauer, Verbrauch etc.). Was ich hier vermisse sind ein paar praxisnahe Beispiele. Wann nutze ich am besten welches Programm. Wann ist die Option "Active Care" empfehlenswert oder wann macht die Dampffunktion richtig sinn. Meiner Meinung nach, könnte man einige der Programme einsparen.