Bauknecht Active Care
Test-Aktion
lady.bella hat einen Bericht erstellt
29. July 2020 um 07:50 Uhr
Tolle Programme
Unsere alte Waschmaschine hatte ein Fassungsvermögen von 5 kg. Die W Active fässt 7 kg. Wenn die Maschine mal nicht komplett voll ist, passt sie die Wassermenge von alleine an, was ja echt nachhaltig ist. Außerdem ist sie noch 20% sparsamer als eine A+++ Maschine. Das liegt an dem Invertermotor, der außerdem so leise ist, dass wir uns jetzt immer einen Timer stellen müssen, da wir nicht mehr hören, ob die Wäsche fertig ist. Was ich auch noch toll finde, ist dass ich für Handtücher und Bettwäsche eine Schleuderdrehzahl von 1400 UpM auswählen kann. Das Lieblingsprogramm meines Mannes ist auf jeden Fall das Steam Refresh-Programm. Damit refresht er gerne seine Hemden. Es ist ideal wenn die Kleidung nicht wirklich dreckig ist, aber nach einem Tag tragen nochmal gebügelt werden müsste. Dafür läuft das Programm komplett mit Dampf ab und wenn der Durchlauf fertig ist und man die Tür öffnet, kommt einem noch etwas Restdampf entgegen.