Bauknecht Active Care
Test-Aktion
theresasgr hat einen Bericht erstellt
25. July 2020 um 17:22 Uhr
Bauknecht WM Elite 722 C
Diese Waschmaschine sagt den Flecken wirklich den Kampf an. Es passt mit 7 kg Fassungsvermögen wirklich ordentlich was in die Maschine rein, sie ist angenehm leise, das Design ist modern, das Waschmittelfach zum Aufdrehen finde ich super (hatte ich bisher auch noch nicht gesehen) und die Maschine ist leicht zu bedienen. Es ist wirklich beeindruckend, wie gut die Waschmaschine auch bei niedrigen Temperaturen Flecken gründlich entfernt. Insbesondere von der Stop & Add Funktion sind wir begeistert! Denn es kommt ja doch häufiger mal vor, dass man die Waschmaschine grade an hat und einem dann doch noch ein zwei Teile über den Weg laufen. Jetzt ist das in den ersten Waschminuten gar kein Problem mehr und das fehlende Teil kann einfach noch hinzugegeben werden. Alles in allem entspricht die Waschmaschine voll unseren Erwartungen und wir freuen uns sehr, dass wir für die Aktion ausgewählt wurden und das Produkt testen dürfen!