Bauknecht Active Care
Test-Aktion
emm.ili.a hat einen Bericht erstellt
10. August 2020 um 17:57 Uhr
Absolut zufrieden
Ich teste nun seit einigen Tagen.. Wochen die Waschmaschine von Bauknecht, die Active Care WM Elite 711 C! Sie ist optisch ein Hingucker. Total schick in weiß mit der Tür vorne in Schwarz. Das Fach für Weichspüler/Waschgel/Waschpulver lässt sich ganz leicht reinigen. Außerdem ein kleiner Platzhalter für das Steck Stück um die Felder abzutrennen. Man hat die Möglichkeit während des Waschvorgangs noch Wäsche hinzuzufügen. Das Schleudern ist überhaupt nicht laut! Außerdem ist die Hygiene Dampf Funktion wirklich super! Die Programme lassen sich zusätzlich noch variieren, wollte die Temperatur oder ähnliches nicht passen, kann man alles anpassen. Ich bin super zufrieden und kann sie jedem einfach nur empfehlen!