awk-Gewinnspiel bei brands you love
Gewinnspiel

Mitmachen und einen Dirt Devil Saugroboter gewinnen!

Autor Andreas
22. November 2017 um 13:51 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinnerin/der Gewinner wird per Mail informiert.
Motiv 1: Jameson & Ginger Ale. Just add friends.
Motiv 2: Durchatmen. Auftanken. Hochwald.
Motiv 3: Nimm ein Stück Frankreich mit!
Der Top Gewinn: Dirt Devil Spider Saugroboter
Und jetzt sind wir gespannt, wie dir die verschiedenen Motive gefallen. Mache mit bei der Umfrage und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil!

Der Topgewinn: Dirt Devil M607 Spider Saugroboter
 
Lass dein Zuhause bequem vom Dirt Devil Saugroboter reinigen. Egal ob Hartböden oder kurzflorige Teppichböden, der Dirt Devil saugt dank Absturzsicherung und Hinderniserkennung während du dich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigst.

Über die awk AUSSENWERBUNG GmbH

Als eines der führenden nationalen Out-of-Home-Unternehmen setzt die awk AUSSENWERBUNG GmbH auf klassische Außenwerbemedien – allen voran die Großfläche. Mit attraktiven Werbestandorten, jahrzehntelanger Markterfahrung und einem flächendeckenden Produktportfolio,
bestehend aus Großflächen, Ganzsäulen und City-Light-Postern, positioniert sich die awk AUSSENWERBUNG GmbH als ein service- und kundenorientierter Premiumpartner in der Außenwerbung. Die awk ist zudem Marktführer im Segment Großflächen am Point of Sale. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Medienanbieter, sondern darüber hinaus als fachkompetenter Berater für Firmen und Agenturen zur Absatzsteigerung und Forcierung der Markenbekanntheit und des Images am Point of Sale. 
 
Wie wirken Plakate am Kaufort auf den Betrachter?

Plakate bieten unmittelbar vor dem Kauf den letzten Kontakt. Keine andere Art der Werbung ruft ungeplante Reize besser hervor. Aus diesem Grund investieren viele Markenhersteller in Plakate am Kaufort. Der entscheidende Vorteil dieser Art von Plakatwerbung: Die Zielgruppenansprache erfolgt direkt in einer Bedarfssituation – sowohl zeitlich als auch räumlich. Plakate am Kaufort können somit die entscheidenden Kaufimpulse setzen und den Abverkauf nachweislich steigern. Doch das funktioniert nur dann, wenn Botschaft und Kreation beim Kunden ankommen und verstanden werden. Oftmals sind Motiv-Ideen nicht ganzheitlich durchdacht, verfehlen beispielsweise ihre Zielgruppe. Was also macht ein gutes Werbeplakat aus?
 
Deine Meinung interessiert uns:
 
Wir präsentieren dir drei Plakatmotive und möchten wissen, wie diese bei dir ankommen? Wird die Kernbotschaft klar kommuniziert? Regen sie zum Kauf an? Wir sind gespannt!

Fotos: awk