awk März 2020
Umfrage

Umfrage ausfüllen & Tefal OptiGrill gewinnen

Autor Nina
26. März 2020 um 10:00 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren enrique ganz herzlich zu seinem Gewinn!

Auf die Plätze, fertig – mitmachen!

Eure Meinung ist gefragt: Wir präsentieren euch drei Werbemotive und möchten wissen, was ihr davon haltet. Kennt ihr bereits Werbung zu dem Produkt? Wie findet ihr das Motiv und die Darstellung? Mitmachen lohnt sich, denn es gibt was tolles zu gewinnen!
 
Jetzt einfach die drei Werbemotive in unserer kurzen Umfrage bewerten. Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen wir einen Tefal OptiGrill.  
 
Teilnahmeschluss war Dienstag, der 14.04.2020, um 10 Uhr.
wasser"sparen ist banane"
"wasser sparen ist banane"
"KLASSISCH ODER KERNIG?"
"KLASSISCH ODER KERNIG?"
Ti ORA TEE   NEU im TEE-Regal
"Ti ORA TEE NEU im TEE-Regal"
Der Gewinn: ein Tefal OptiGrill
Der Gewinn: ein Tefal OptiGrill
Und jetzt seid ihr dran: Verratet uns in der kurzen Umfrage, was ihr von den Motiven haltet – und schon seid ihr im Lostopf.

Der Gewinn

Der Tefal OptiGrill XL GC722D Kontaktgrill punktet mit XL-Grillfläche, mit zusätzlichen Temperaturstufen, automatischer Anzeige des Garzustands und 9 voreingestellten Zubereitungs-Programmen.

Werbung am Point of Sale

Plakate informieren über Produkte, Angebote und vieles mehr. Präsentiert werden uns diese Werbemittel z. B. von der awk AUSSENWERBUNG GmbH. awk-Großflächen-Plakate, Ganzsäulen oder City-Light-Poster begegnen uns überall – vor allem aber da, wo Werbung uns besonders anspricht: direkt vor den Einkaufsmärkten.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können alle registrierten brands you love-Mitglieder, die sich einloggen und bis 14.04.2020, 10 Uhr ihre Meinung in der Umfrage übermitteln. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach Ende des Gewinnspiels wird aus allen Teilnehmern 1 Gewinner per Losverfahren ermittelt und vom brands you love-Team per E-Mail informiert. Bitte auch die Datenschutz- und Allgemeinen Nutzungsbedingungen (insbesondere Punkt 2.6.1.) von brands you love beachten.
 
Fotos: iStock/serezniy, awk AUSSENWERBUNG GmbH