awk Umfrage 10
Umfrage

Umfrage ausfüllen & Oral-B Center – OxyJet Reinigungssystem gewinnen

Autor Nina
10. November 2020 um 10:00 Uhr

Eure Meinung ist gefragt: Wir präsentieren euch drei Werbemotive und möchten wissen, was ihr davon haltet. Kennt ihr bereits Werbung zu dem Produkt? Wie findet ihr das Motiv und die Darstellung? Mitmachen lohnt sich, denn es gibt was Tolles zu gewinnen!
 
Jetzt einfach die drei Werbemotive in unserer kurzen Umfrage bewerten. Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen wir ein Oral-B Center – OxyJet Reinigungssystem.
 
Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 24.11.2020, um 10 Uhr.
UNHEIMLICH LECKER
UNHEIMLICH LECKER
LOOK AT MEE NOW
LOOK AT MEE NOW
Schwarzwald Hafer-Helden.
Schwarzwald Hafer-Helden.
Der Gewinn: Oral-B Center – OxyJet Reinigungssystem
Der Gewinn: ein Oral-B Center – OxyJet Reinigungssystem
Und jetzt seid ihr dran: Verratet uns in der kurzen Umfrage, was ihr von den Motiven haltet – und schon seid ihr im Lostopf.

Der Gewinn: ein Oral-B Center – OxyJet Reinigungssystem

Oral-B Pro 2000 Zahnbürste mit OxyJet Technologie. Diese reichert Wasser mit Mikro-Blasen an, um die Zahnfleischgesundheit zu verbessern. Handstück inklusive „Tägliche Reinigung“ und „Sensitiv“-Modus. Dreifache Andruckkontrolle.

Werbung am Point of Sale

Plakate informieren über Produkte, Angebote und vieles mehr. Präsentiert werden uns diese Werbemittel z. B. von der awk AUSSENWERBUNG GmbH. awk-Großflächen-Plakate, Ganzsäulen oder City-Light-Poster begegnen uns überall – vor allem aber da, wo Werbung uns besonders anspricht: direkt vor den Einkaufsmärkten.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können alle registrierten brands you love-Mitglieder, die sich einloggen und bis 24.11.2020, 10 Uhr ihre Meinung in der Umfrage übermitteln. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach Ende des Gewinnspiels wird aus allen Teilnehmern 1 Gewinner per Losverfahren ermittelt und vom brands you love-Team per E-Mail informiert. Bitte auch die Datenschutz- und Allgemeinen Nutzungsbedingungen (insbesondere Punkt 2.6.1.) von brands you love beachten.
 
Fotos: iStock/serezniy, awk AUSSENWERBUNG GmbH