ARKANA Kosmetik
Social-Media-Aktion
madamezucker hat einen Bericht erstellt
14. April 2021 um 09:15 Uhr
Top Produkte aber..
Die Arkana-Aktion hat mir sehr gut gefallen. Die Produkte sind hochwertig und vor allem aber auch wirksam. Die Produkte haben meiner Haut wirklich gut getan. Die Haut fühlt sich frischer und gesünder an. Schade, dass uns nur kleine "Probiergrößen" zur Verfügung gestellt wurden. Ich hätte die Produkte sehr gerne etwas länger getestet um auch den Effekt über längerem Zeitraum zu sehen. Schließlich sollen wir darüber berichten und auch etwas Werbung machen. :-) Auch schade ist, dass die Produkte kaum im Internet erhältlich sind bzw. dass keine Preise einsehbar sind. Wenn nun jemand durch Instagram darauf aufmerksam wird schreckt es ab, da nirgends Preise zu finden sind. Und zur Kosmetikerin (wo sie erhältlich sein sollen) gehe ich nicht. Meine Abschlussumfrage fällt trotzdem durchweg positiv aus, da die Produkte sehr gut sind.