ARKANA Kosmetik
Social-Media-Aktion
laurininii hat einen Bericht erstellt
13. April 2021 um 20:40 Uhr
Leider etwas enttäuscht
Ich habe mich sehr auf den Produkttest gefreut und war leider das erste Mal schon enttäuscht, nachdem ich das Paket geöffnet hatte. Die Produktproben sahen nicht annähernd so ansprechend aus, wie die angepriesenen Produkte bei der Bewerbung. Hier hätte ich mir von Anfang an transparente und ehrliche Produktfotos gewünscht. Es gibt Proben statt Originalprodukte in einer abweichenden Verpackung? Kein Problem, dann kommuniziert es bitte im Vorfeld so. Dann wäre meine Erwartungshaltung eine völlig andere gewesen. Beim Testen der Produkte war ich teilweise mit der Handhabung sehr unsicher. Hier hätte ich mir eine kurze Anleitung zur optimalen Anwendung der Produkte gewünscht. Abschließend kann ich sagen, dass meine Haut alle Produkte gut angenommen hat. Sichtbare Veränderungen spüre ich allerdings nicht, so dass ich nach den Produktproben nicht wirklich ein qualifiziertes Fazit ziehen kann. Schade...