ARKANA Kosmetik
Social-Media-Aktion
lenchen61 hat einen Bericht erstellt
14. April 2021 um 10:55 Uhr
Arkana Kosmetik
Hallo Ihr lieben, ich habe die Möglichkeit bekommen, einen Teil der Arkana Kosmetikserie zu Testen. Zur Verfügung gestellt wurde ein Gesichtswasser, eine 28D Flower Peel und eine super coole Augenmaske. Das Gesichtswasser habe ich in meine tägliche Pflegeroutine mit eingebaut. Es hinterlässt ein sehr angenehmes und weiches Gefühl auf der Haut. Vom Geruch her ist eher neutral. Das 28D Flowerpeel habe ich nach dem Reinigen abends auf die Haut getan. Es riecht super erfrischend und minimiert die Unreinheiten über Nacht. Mit beiden Produkten war ich sehr zufrieden und kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Augenmaske sollte man vor gebrauch in de Kühlschrank legen. Man sollte sie ca. 15 Minuten einwirken lassen und anschließend die auf der Haut verbleibenden Reste einmassieren. Diese Maske ist ein absolutes Wunder vor allem nach einen anstrengend Woche/Arbeitstag. Was ein kleines minus ist, dass bei mir in der Gegend keine Kosmetikerin gibt, die diese Produkte vertreibt und mich beraten kann.