Garnier Ambre Solaire Self Tan Drops
Test-Aktion

Autor Lilly | 12. April 2023 um 10:00 Uhr

Lust auf einen sommerlichen Teint? Unsere Creator:innen probieren das Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat!

Unsere Content Creator:innen konnten sich in den vergangenen Wochen mit dem Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat eine sommerliche Bräune ins Gesicht zaubern. Wie begeistert unsere Creatorinnen sind, zeigt sich im Ergebnis:
"Ein tolles Produkt. Sehr einfach in der Anwendung, einfach mit der Tagespflege vermischt auftragen. Das Konzentrat verleiht einen unglaublich frischen und strahlenden Teint. Ich vermische immer etwa 6 Tropfen des Konzentrats mit meiner Tagespflege und bekomme so eine schöne gleichmäßige und natürliche Bräune im Gesicht. Wer gerne das ganze Jahr über erholt und wie frisch aus dem Urlaub aussehen möchte, dem kann ich das Produkt sehr empfehlen." schwärmt unsere Content Creatorin Mirin.
 
Auch unsere Creatorin isabella-stracciatella ist begeistert: "Habe schon öfter Selbstbräuner Produkte probiert, doch dieses hier grenzt sich wirklich ab! Ich mag allgemein den Geruch solcher Produkte nicht, doch das beeinträchtigt hier nicht! Super ergiebig, leichte Anwendung und mega Ergebnis! Keine Flecken, wie bei anderen Produkten! Ich finde es richtig klasse!"
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Conten Creatorinnen aus: 93% empfehlen das Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat weiter.

Goodie

1x Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat

Aufgabe

Testen, im Web berichten und Abschlussumfrage ausfüllen
Du träumst von einer natürlich aussehenden Bräune das ganze Jahr über und das ohne Sonnenbrandgefahr oder Solarium? Dann haben wir eine einfache Lösung für dich: Das Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat sorgt für eine gleichmäßige und natürlich aussehende Sommerbräune im Gesicht – und das alles ohne schädliche Sonneneinstrahlung! Angereichert mit Hyaluronsäure und Kokoswasser wird die Haut außerdem intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
 
Gemeinsam mit InStyle und Garnier suchen wir 1.000 Botschafter:innen, die das Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat in ihre Pflegeroutine integrieren und über ihre Erfahrungen berichten.
 
Bewerbungsschluss: 27.04.2023, 10 Uhr

Das sind deine Aufgaben als ausgewählte Botschafterin

  • Sorge für einen sommerlichen Teint mit dem Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat und zeige uns das Ergebnis in kreativen Fotos und (Kurz-) Videos auf Instagram.
  • Verwende die Hashtags #garnier #garnierdeutschland #ambresolaire #bylmeetsambresolaireselftan, vertagge @garnierdeutschland und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiere deinen Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Schreibe eine Rezension auf garnier.de oder auf dm.de.
  • Reiche deine Web-Links unter „Alle Beiträge“ ein.
  • Fülle am Ende die Abschlussumfrage aus.

Das erhältst du als Botschafterin kostenlos nach Hause

  • 1x  Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunungs-Konzentrat
Weitere Infos zum Produkt findest du hier.
 
brands you love-Paket

So wendest du das Selbstbräunungs-Konzentrat an

Bereits 4 bis 12 Tropfen sind ausreichend, um der Haut eine natürlich aussehende Bräune zu verleihen, die bis zu einer Woche lang anhält. Die leichte Textur zieht besonders schnell ein, lässt sich mit der praktischen Pipette leicht auftragen und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Innerhalb weniger Minuten nach der Anwendung strahlt die Haut in sommerlichem Teint. Das Selbstbräunungs-Konzentrat wurde dermatologisch getestet und ist daher auch für empfindliche Haut geeignet.
 
Tipps zur Anwendung: Vor der Verwendung des Selbstbräunungs-Konzentrats kann ein glättendes Peeling verwendet werden. So wird die Haut ideal auf die Bräune vorbereitet. Anschließend 4 bis 12 Tropfen mit der üblichen Gesichtspflege vermischen und auf das Gesicht auftragen. Mit kreisenden Bewegungen sanft verteilen und einmassieren, damit sich die Bräune gleichmäßig entwickeln kann. Am Haaransatz und an den Augenbrauen sollte das Produkt mit einem Wattepad verblendet werden. Nach der Anwendung gut die Hände waschen und den Kontakt mit Textilien vermeiden.

Inspiration gefällig?

Du suchst noch nach tollen Ideen, wie du das Selbstbräunungs-Konzentrat für Instagram in Szene setzen kannst? Am liebsten sehen wir das Produkt im Einsatz, bspw. beim Auftragen vor dem Spiegel oder du zeigst uns das Ergebnis in schönen Vorher/Nachher Fotos.
Fotos: Garnier, Getty Images: Jovana Stojanovic