Fire HD 8 Kids Edition
Test-Aktion

Inspiration für eure Bilder vom Test

Autor Nina
09. Oktober 2018 um 09:21 Uhr

Liebe Fire HD8-Tester,
 
vielleicht macht ihr euch ja schon Gedanken, wie ihr das Amazon Fire HD 8 Kids Edition Tablet am besten in Szene setzen sollt? Neben Bilder von eurem Test wünscht sich Amazon diesmal auch Unboxing-Videos auf Youtube und in euren Instagram-Stories. Haltet das Auspacken eures Testpakets und euren ersten Eindruck daher bitte in einem kurzen Videos fest.
 
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch: Einfach einloggen und schon erscheint auf der Alle Testberichte-Seite – nach dem Klick auf "weiter" – ein kleines Formular, in dem ihr eure Fotos und Videos erfassen könnt.
 
Tipp: Sollten eure Bilder größer als 1 MB und damit zu groß für den Upload auf der Seite sein, könnt ihr sie unter www.tinypng.com kostenfrei verkleinern lassen.
 
Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!

Fotos: Amazon, brands you love