Fire HD 8 Kids Edition
Test-Aktion
blautopfblau hat einen Bericht erstellt
06. November 2018 um 10:20 Uhr
Unboxing und Inbetriebnahme
Auch unser Tablet wurde mit einem kleinen Kurierdienst geliefert, und hat es nach ein paar Tagen auch auf die Schwäbische Alb geschafft ;). Die Kids durften das Paket dann auspacken, sie wussten nicht was drin war und haben sich total gefreut. Zwar gibt es bei uns zwei Kindertablets, für die sind die beiden mit 7 aber schon zu groß. Das HD 8 ist das irgendwie die perfekte Mischung zwischen vollumfänglichem Tablet und Kindertablet, das haben auch die Kinder sofort gemerkt. Das erste Spielen musste allerdings noch etwas warten, das sich die Inbetriebnahme als langwieriger und schwieriger gestaltet als erwartet. Woran es genau lag kann ich gar nicht sagen. Mir hätte eine bebilderte Anleitung sicherlich geholfen. Ich hatte das Gefühl wahllos umher zu klicken bis ich alles gefunden hatte. Irgendwann mithilfe von Foren, Amazon und netten Kommentaren auf Instagram hatte ich das Setup soweit, dass ich glaube es passt. Jetzt läuft alles super und die Kids sind sehr glücklich.