Amazon Fire HD 10 Kids Pro-Tablet
Test-Aktion
liebe.trubel.leichtigkeit hat einen Bericht erstellt
01. July 2021 um 08:29 Uhr
Fire HD 10 Kids pro ein super Tablet für die Kleinen
Wir sind mit dem Fire HD 10 Kids pro Tablet super zufrieden. Tester war unser sechsjähriger Sohn und das Tablet hat den Test absolut bestanden. Am meisten überzeugt ist er von den Inhalten über Amazon Kids+, welche man 1 Jahr lang kostenlos nutzen kann. Er hört darüber Musik und spielt Spiele, welche wirklich altersgerecht sind und teilweise sogar einen pädagogischen Mehrwert haben. Er kann es super einfach bedienen und doch hat er Einschränkungen und nicht auf alle Inhalte Zugriff, sondern nur die die wir freigeben. Wir als Eltern schätzen die Einstellmöglichkeiten und somit die Kontrolle über das Nutzungsverhalten unseres Kindes am Tablet. Wir können verschiedene Profile für die ganze Familie mit entsprechendem Altersfilter anlegen. Wir können Zeitlimits festlegen und so die Nutzungszeiten besser kontrollieren und im Blick haben. Ein herkömmliches Tablet kann da meiner Meinung nach nicht mithalten. Wenn ein Tablet für Kinder, dann das Amazon Fire HD 10 Kids pro. Ich kann es nur empfehlen.