Amazon Fire HD 10 Kids Pro-Tablet
Test-Aktion
kaddas_first_time hat einen Bericht erstellt
13. June 2021 um 16:41 Uhr
Das Tablet war noch nicht fertig geladen...
Da hatte mein Sohn es sich schon gekrallt. Natürlich weiß er, mit zwei älteren Schwestern was ein Tablet ist und wie es funktioniert. Aber abwarten ist mit fast 2, noch nicht die größte Stärke. Daher war ich tatsächlich froh das, ich das Tablet innerhalb von 20min eingerichtet bekommen habe. Alles dann genau einzurichten, dafür habe ich natürlich etwas länger gebraucht. Jedenfalls bin ich echt begeistert, ich kann jetzt auch mit dem Tablet Kinderbücher im KiGa abspielen oder einfach alle drei bei längeren Autofahrten beschäftigen. Ich mag das, man als Elternteil die Kontrolle darüber hat was das Kind anschaut, hört oder auch spielt. Super ist auch das man die Zeit im Tablet einstellen kann. Das brauchen wir dringend bei den Großen ?? da ja immer einer "länger" spielen darf als der andere.. Daher gibt's jetzt für beide 45min Tablet und wenn Sie lernen wollen + 30 min Lernen. Denn auch das kann man mit dem Tablet... Habe aber noch nicht alle Funktionen genau herausbekommen, daher muss ich mir jetzt dann die kommenden Tage noch Zeit nehmen und alle Funktionen mal auschecken ?? Aber bisher - bin ich super super zufrieden und alle 3 Kids sind auch happy ????