Allos Tee Adventskalender
Social-Media-Aktion
testing_around_the_world hat einen Bericht erstellt
22. October 2020 um 22:50 Uhr
Schönste Tee-Vielfalt in Bio Qualität
Schöner und passender Produkttest für die anstehenden kälteren Jahreszeiten. Passend aber auch, da ich kein Kaffee- sondern Teetrinker bin. Besonders bekömmlich finde ich Kräutertees, da man diese auch noch gute abends trinken kann. Demnach sind die Teesorten Sonnengold Kurkuma und Süße Träume genau das Richtige! Hierbei sind mir nicht nur die Kräuter und Geschmacksrichtungen wichtig, sondern auch die "Inhaltsstoffe". Deswegen achte ich besonders bei Tee darauf, dass er Bio ist. Da hat Allos bei mir voll ins Schwarze getroffen. Ich freue mich jetzt schon auf die Adventszeit, da ich mich dann jeden Tag auf eine neue Tasse Allos Bio-Tee freuen kann. 24 Tage schönste Tee-Vielfalt. Danke.