ALLOS Brotaufstriche
Test-Aktion
nanabanana1405 hat einen Social Media-Post verlinkt
11. September 2019 um 10:51 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*werbung Allos Brotaufstrich . Ich habe mich sehr gefreut, die Brotaufstriche testen zu dürfen. Leider kam ein Glas Defekt an. Nichts desto trotz hatte ich noch 3... . . Ich versuche so gut es geht auf Wurst zu verzichten. Ich kaufe fast nie welche. Die Kinder sollen lieber ohne wurst essen kennenlernen. Nicht weil ich Vegetarier bin ??... ich finde die Wurst wird viel zu viel bearbeitet, haltbar gemacht und für mich, macht es keinen gesunden Eindruck mehr. . . Wie auch immer... wusstest ihr, ich bin Brotexpertin ??... mir macht keiner was vor. Das tolle Brot auf meinem Bild, ist von meinem Papa ??. Ja mein Papa ist Bäcker. Er backt alles frisch und selber. Ich weiß was in meinem Brot drin ist und wie es gemacht wird. Tausendmal zugeschaut ??. Ich esse sehr gern Brot aber nur das von meinem Papa. Da weiß ich, was drin ist und wo es herkommt. . . Zurück zu den Aufstrichen. Der Avocado Aufstrich... wurde für richtig lecker gefunden. Selbst Emil isst ihn... gleich zwei Brote. Es schmeckt nach Avocado und ist richtig lecker. . Süßkartoffel Kurkuma: Das ist nicht so meines. Das meines Mannes und Emil auch nicht . . Linsen-Aufstrich Belugalinse Balsamico Dieses Glas kam Defekt an und konnte ich somit nicht testen. . . Linsen-Aufstrich Rote Linse Paprika Mango, dieser Aufstrich wurde für richtig lecker empfunden. . . Ganz ehrlich, ich mach so Avocado Aufstrich oft selber, würde es aber nachkaufen genau wie der Linsen Aufstrich (rote Linsen) das war ehrlich richtig lecker. #bylmeetsALLOS #ALLOSBioOriginale #NachhaltiglebenmitALLOS #ALLOSPionierGeist #lecker #bio #aufstrich #essen #essenmitkindern #brot #mamavon2 #mamaleben #jungsmama #avocado #multiplesklerose #ms #lebenmitms @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von Nadine (@nanabanana1405) am