ALLOS Brotaufstriche
Test-Aktion
emiliarnd hat einen Bericht erstellt
12. September 2019 um 13:43 Uhr
Bodenständig lecker
Alle Aufstriche waren sehr lecker. Ich habe sie zusammen mit meinem Freund auf Ciabattabrot gegessen und er fand sie auch alle schmackhaft. Nur vom Avocadoaufstrich war ich leider enttäuscht. Ich habe schon mal einen von einem kleinen Bioladen gekauft und konnte gar nicht mehr aufhören ihn zu essen. Der Avocadoaufstrich von Allos war dagegen keine Geschmacksexplosion, wie ich sie mir, als leidenschaftliche Avocadoverspeiserin, vorgestellt hätte. Er hat mir ein wenig zu unscheinbar geschmeckt, aber das könnte jemand anderes anders sehen. Ich liebe an den Produkten, dass sie Bio sind und in Gläschen daher kommen. Ein tolles Unternehmen, dass ich dennoch gerne weiter mit dem Kauf der Produkte unterstützen will.