ALLOS Brotaufstriche
Test-Aktion
anas hat einen Bericht erstellt
11. September 2019 um 19:37 Uhr
Allos Brotaufstriche
Vielen Dank an brandsyoulove und Allos für das tolle Testen. Da ich vorher noch nichts von Allos gehört hatte war ich umso mehr gespannt auf das Testen und muss sagen es ist eine absolute Kaufempfehlung. Meine Gläser sind innerhalb 3 Tagen fast leer. Alle 4 Sorten sind auf ihre Art und Weise sehr lecker. Jedoch habe auch ich meine zwei Lieblinge von denen ich jeden Tag auf der Arbeit schwärme und zwar ist das der ,,Avocadoaufstrich" und ,,Belugalinsen Balsamico", diese zwei sind genau mein Geschmack. ,,Süßkartoffel und Kurkma" finde ich auch toll. Dafür muss ich zugeben, dass ,,Rote Linse Paprika Mango" ist nicht so ganz meins ist. Ich denke wegen der Mango. Wer aber es bisschen Exotisch und süßlicher mag wird das mit Sicherheit mögen. Allos hat mich auch direkt wegen der Nachhaltigkeit und der Bioprodukte angesprochen, meine Zufriedenheit habe ich weiter an Freunde/Familie und Bekannte geben können, da ich selbst ein kleiner Bio Liebhaber bin und gerne auf meinem Balkon was anbaue. Ein weitere toller Punkt der Erwähnenswert ist, dass eine Idee für die Weiterverwendung der Gläser mit reingelegt wurde ich werde diese als kleine Vasen für den Garten nutzen und dort Teelichter oder Blumen rein tuen und dann an einem Baum aufhängen.