ALLOS Brotaufstriche
Test-Aktion
justdana hat einen Bericht erstellt
28. September 2019 um 19:29 Uhr
Allos -Bioprodukt? Leider geschmacklich hat eintäuscht:(
Habe mich zuerst sehr gefreut als ich die Bio-Aufstriche von Allos bekommen habe. Die Auswahl ist ziemlich beeindruckend und das Auge freut sich mit: bunt, abwechslungsreich und sehr appetitlich! Eine Dose habe wir gleich unseren Veganen Freunden verschenkt. Zu Aufstrichen: Belugalinse Balsamico Aufstrich war unser Favorit. Perfekt als Dipp oder Aufstrich zum Frühstück. Was andere Aufstriche betrifft, waren wir leider sehr enttäuscht. Bei Avocado und Rote Linsen-Mango Geschmäcken, konnte man die Hauptzutaten gar nicht erkennen. Als ich die Inhaltauflistung anschaute, war mir sofort klar woran der Grund lag. Die Verhältnisse von Avocado und Mano-Linsen Aufstrichen betrugen nur 10 bis 20%, was für ein Bio-Produkt sich als sehr gering aufweist. Ich finde es schade, dass ein Produkt, das sich als ein veganes- Bio Aufstrich positioniert setzt nicht auf die Qualität. Außerdem hatte ich ständig sehr öliger Nachgeschmack.