AHOI Klötenlikör
Test-Aktion
raeuberkindermama hat einen Social Media-Post verlinkt
15. April 2019 um 20:42 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

?? Werbung ?? Wie ihr ja wisst, bewerbe ich mich ab und zu für Produkttests. Ich hatte vor kurzem wieder einmal Glück und gehöre zum Testteam: im Auftrag von @brandsyoulove.de durften wir den AHOI Klötenlikör von @ahoirum testen. Das Paket kam an einem Freitag, den wir traditionell immer mit lieben Freunden verbringen. Nach einem leckeren Essen, gab es für uns Große als Nachtisch mal kein Eis oder ähnliches, sondern den wirklich leckeren Klötenlikör. Natürlich haben wir uns auch strikt an die Gebrauchsanweisung gehalten: "Die Klöten vor dem Gebrauch schön schütteln!" #wichtig ?? Auch im Paket war ein Fläschchen Thomas Henry Mango Limonade von @thomashenryofficial und so können wir heute als Betthupferl noch den coolen Cocktail "Deine Mudda" probieren, den die Macher von AHOI Klötenlikör erfunden haben (Für's Rezept bitte einmal nach Links wischen ??) Fruchtig frisch und super lecker! Das wird's nun öfter geben - doch zuerst müssen wir neuen Klötenlikör besorgen... der ist nämlich leider schon alle ???? #bylmeetsAHOI #klötenlikör #paulispirit #cocktail #deinemudda #mango #mangolimonade #eis #ahoirum #produkttest #raeuberkindermamatestet #gesamturteil #sehrgut #leckerschmecker #mondayvibes #happymonday #betthupferl #yummy #brandsyoulove #eierlikör #eggnogg

Ein Beitrag geteilt von Anne (@raeuberkindermama) am