AHOI Klötenlikör
Test-Aktion

Inspiration für eure Bilder vom AHOI Klötenlikör-Test

Autor Nina
05. April 2019 um 12:20 Uhr

Liebe Tester,
 
die ersten Testpakete treffen ein! Fragt ihr euch schon, wie ihr den AHOI Klötenlikör am besten in Szene setzen sollt? Wie wäre es zum Beispiel mit dem Auspacken eures Testpakets, der Verkosung mit Freunden oder euren Kreationen mit dem leckeren Eierlikör? Seid kreativ und zeigt uns, was ihr alles mit dem AHOI Klötenlikör zaubert!
 
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch: Einfach einloggen und schon erscheint unter Alle Testberichte – nach dem Klick auf "weiter" – ein kleines Formular, in dem ihr eure Fotos und Videos erfassen könnt.
 
Tipp: Sollten eure Bilder größer als 1 MB und damit zu groß für den Upload auf der Seite sein, könnt ihr sie unter www.tinypng.com kostenfrei verkleinern lassen.
 
Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!

Fotos: Sankt Pauli Spirituosen GmbH, brands you love