AEG VX9 Bodenstaubsauger
Test-Aktion
happy!winner_ hat einen Social Media-Post verlinkt
10. September 2018 um 14:56 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung * So! Mein Urteil ist gefallen.?? - Den Staubsauger VX9-4-8-ibm den ich ja Dank @aeg_de und @brandsyoulove.de testen durfte geb' ich nicht mehr her. - Warum? Hallo, dieser Staubsauger hat ein 12m Kabel und ich kann endlich problemlos eine Etage ohne Unterbrechung saugen. Das LED Licht an der PrecisionFlow Düse ist immer noch genial und ich möchte es nicht mehr missen. Er ist sparsam im Stromverbrauch, ist mit einem waschbaren Allergie Filter ausgestattet, lässt sich dank der XL Softräder ohne Probleme manövrieren, so dass er nicht kippt. Die Saugleistung kann am Handgriff reguliert werden (sehr rückenfreundlich??), alle Bodenbeläge werden sauber egal ob Laminat, Teppich, Fliesen und selbst Regale und Sofagarnituren mussten für den Test herhalten. Nachteile? ! Ich weiß gar nicht ob es ein direkter Nachteil ist. Also die "Auto-Funktion" ist mir persönlich zu stark. Würde ich nicht am Griff herunter regulieren.... könnte ich die Düse auf dem Teppich nicht bewegen (also hat der Sauger echt Power?? ) . Für uns im Alltag passt der Staubsauger optimal und der Test hat sehr viel Spaß gemacht. Da wurde sogar die Hausarbeit mal ein Highlight ?? - -Übrigens schaut auch mal bei @aeg_de auf der VIP Seite. - - - #aegerleben #bradsyoulove #bylmeetsaegvx9 #aegvx9 #test #testfabrik #instatester #leichterleben #staubsauger #ichteste #helfer #testenmachtspass #produkttester #produkttest #werbung #produkttest #unboxing #prsample #testpaket #freundinmagazin #bloggernrw #freude #testthebest #power #testen #bodenpflege #tipsundtricks #glücklich #küche #laufen #haushalt

Ein Beitrag geteilt von Ich teste was mir Spaß macht ?? (@susi_testet) am