AEG VX9 Bodenstaubsauger
Test-Aktion
limani2009 hat einen Bericht erstellt
30. August 2018 um 12:56 Uhr
Super klasse Bodenstaubsauger mit hoher Saugkraft
Es war ein ganz toller Produkttest mit dem AEG Bodenstaubsauger VX9 vom Ankommen des Paketes bis zum Schluss. Ich bin total verliebt in den tollen Bodenstaubsauger. Angefangen bei der Optik, über die Precisions Flow Düse bis hin zur Saugkraft. Meine Teppiche waren noch nie so sauber! Top! Das Zubehör clever versteckt und stets griffbereit. Klasse! Die Lautstärke während des Saugens sehr leise. Man kann getrost früh morgens oder abends eben nochmal schnell durchsaugen. Das Bediendisplay im Griff und das verstellbare Teleskoprohr super praktisch. Das große Display am Staubsauger nicht zu vergessen super klasse. Das Wechseln des Staubsaugerbeutels ist ganz einfach. Mein Fazit: super klasse Bodenstaubsauger mit hoher Saugkraft. Der Bodenstaubsauger hat all meine Erwartungen übertroffen und ist sehr empfehlenswert! Einen ganz ganz lieben Dank an das Brandsyoulove - Team das ich den super tollen AEG Bodenstaubsauger VX9 testen durfte und gant lieben Dank für die tolle Betreuung während des Produkttest's!