AEG VX9 Bodenstaubsauger
Test-Aktion
JennyBen82_1 hat einen Bericht erstellt
08. September 2018 um 17:16 Uhr
Ich Liebe ihn
Dieser Staubsauger ist einfach ein Traum. Was mir besonders gut gefällt, sind mehrere Faktoren. Zum einen gefällt mir das Licht am Fuß. Endlich sieht man auch in dunklen Ecken wo Schmutz ist. Die Bedienung am Handteil vom Stiel, auch eine super tolle Erfindung. Er lässt sich leicht steuern. In einer Sekunde hat man die Stärke dem jeweiligen Boden angepasst. Und das ohne sich bücken zu müssen, um dies am Staubsauger zu tun. Einfach am Bedienteil für die Hand. Er ist super wenig, und saugt selbst bei voller Stärke, super leise. Auch den Wechsel der Beutel, wurde super easy gelöst. Es geht nichts daneben, da er automatisch schließt. Die kleine Düse versteckt hinten am Staubsauger ist Top. Damit habe ich Staub von den Möbeln oder Gardinen super schnell weg gesaugt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist Qualitativ super hochwertig.