AEG VX9 Bodenstaubsauger
Test-Aktion
mccrackajack hat einen Bericht erstellt
30. August 2018 um 10:39 Uhr
3in1 Düse
Die 3-in-1-Multifunktionsdüse ist super praktisch an der Unterseite des Geräts befestigt, sodass nichts herumliegt oder gar verloren gehen kann. Tatsächlich ist es nur ein Aufsatz, der in 3 verschiedenen Varianten genutzt werden kann und somit für Ritzen, Polster und andere Oberflächen genutzt werden kann. Beim Sofa-absaugen sind mir leider die Seitenteile des Polster-Staubsaugeraufsatzes heraus gefallen. Da habe ich wohl etwas zu fest aufgedrückt. Sie ließen sich aber leicht wieder einklicken und dann konnte ich auch den Rest der Couch von den Tierhaaren befreien. Die Länge und die Dicke des Aufsatzes für Ritzen finde ich so wirklich praktisch. Länger und dünner fände ich deutlich praktischer, um auch tief in die Sofaritzen oder jede Ecke des Autos zu kommen.