AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
christal.mailey hat einen Bericht erstellt
06. May 2022 um 18:00 Uhr
Mein neuer Helfer im Haus!
Wann merkt man, dass man alt ist? Genau… wenn man sich über einen Staubsauger genauso freut, wie über eine neue Tasche!???? . Heute darf ich euch meinen neuen Helfer im Haus vorstellen, den AEG Ultimate 8000 Akku-Staubsauger von AEG . Mit zwei Kindern, ist bei uns tägliches saugen angesagt, warum mühsam, wenn es auch einfach geht! . Am meisten überzeugt mich die extreme Saugkraft! Leistungsstark, leicht & easy zu bedienen und durch das große Zubehör ist er vielseitig einsetzbar! Die Station zum Laden ist magnetisch, man kann ihn dort super einfach entnehmen und auch wieder hinstellen! . Mein Fazit: Der Slogan passt zum Produkt:,, Warum zwischen Leichtigkeit und Leistung wählen?“ ?? Das Teil kombiniert beides! ??