AEG ULTIMATE 8000 Akku-Staubsauger
Test-Aktion
glitzerdings hat einen Bericht erstellt
09. May 2022 um 06:23 Uhr
Das Paket ist da!
Wer hätte gedacht, dass ich mich jemals über ein Haushaltsgerät so sehr freuen würde? Als der Ultimate 8000 ankam und ausgepackt wurde, sah es erst mal nach sehr sehr viel aus. Uff, das sollte alles zusammengehören und irgendwie zusammengebaut werden? Dank einfacher Piktogramme stand dann allerdings der Fuß mit der Ladestation ruckzuck und die Halter mit den vielen Aufsätzen waren in nullkommanichts dran befestigt. Und plötzlich sah das Ganze nicht nur sehr übersichtlich sondern auch noch extrem stylish aus. Noch zwei riesige Pluspunkte: Im ganzen großen Paket, in dem jedes Teil einzeln verpackt war, habe ich nicht ein Fitzelchen Plastik gefunden. Das ist großartig und unbedingt nachahmenswert. Außerdem lässt der Fuß mit Ladestation und Saugaufsatzhaltern sich problemlos jederzeit von A nach B transportieren, so dass man sich nicht direkt einen festen Platz dafür aussuchen muss. Und dann ging es in die Testphase.....