AEG QX9 ULTIMATE
Test-Aktion
josephinek hat einen Bericht erstellt
31. October 2020 um 18:42 Uhr
Nach wie vor mein neuer Alltagsheld
So, nun konnten wir den QX9 wirklich auf Herz und Nieren prüfen. Wir sind weiterhin begeistert. Er ist einfach unkompliziert und schnell im Handling. Unter dem Sofa, Treppen, mal kurz das Auto von den täglichen Krümeln befreien. Die Katzenhaare wegsaugen oder das Hundekörbchen reinigen. Mit den verschiedenen Aufsätzen ist einfach wirklich alles möglich. Bei unserem Parkettboden nehme ich nur noch den Powerroller. Der Universalroller macht bei weitem nicht so gut sauber. Wir haben ein Kuhfell im Schlafzimmer. Das war immer sandig, nachdem ich mit dem QX9 gesaugt habe, fühlt es sich wie neu an. Mein Arbeitskollege hat sich ihn direkt gekauft - schön, wenn man wirklich tolle Produkte so weiterempfehlen kann!